We love your Smile Contest #1

Bei jedem Patienten löst eine kieferorthopädische Behandlung unterschiedliche Gefühle aus. Anfangs ist die Vorfreude meist sehr groß. Man ist gespannt auf das Ergebnis und fiebert dem Start entgegen. Wenn die Behandlung dann begonnen hat, kann das Tragen aber auch durchaus nervig und anstrengend sein. Dass es sich aber immer lohnt, sehen unsere Patienten am Ende ihrer Behandlung. Wenn sie ihr schönstes Lächeln erreicht haben und mit neuem Selbstbewusstsein ihren Alltag bestreiten.

Im Rahmen unseres We love your Smile Contests hatten unsere Patienten die Gelegenheit zu zeigen, dass man auch mit Zahnspange ein strahlendes Lächeln haben kann. Und genau diese Vorfreude wollten wir festhalten und mit euch teilen. Von jedem Patienten, der an unserem Contest teilnehmen wollte, haben wir ein Foto auf unserer Facebook-Seite gepostet. Von allen Teilnehmern, hat das Foto von Ludovica am Ende die meisten Likes erhalten 🙂 .

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf eine baldige Fortsetzung!